Glücks Momente - Moorhof Martin

Hundeausbildungszentrum
Moorhof Martin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Glücks Momente

Unsere Zucht > Wurf F-L > G-Wurf (22.03.2015)
22.03.
G wie geschafft, geboren oder einfach nur glücklich.
Glücksmomente mit unseren 6 G`s

Wenn wir auch mittllerweile über eine  Menge an Erfahrung verfügen, so ist es doch immer wieder spannend die kleinen beim wachsen, spielen und lernen zu beobachten. Denn kein Wurf ist wie der andere und ich bin mächtig gespannt was unsere 6 G`s sich so alles einfallen lassen....
1. Woche
die erste Woche ist geschafft. Und eigentlich könnte man meinen es passiert nichts und doch es passiert so viel. Wie z.B.

Fressen....

Kuscheln....

Mama Yvainne hat mächtig zu tun......

...und siehe da: alles wächst und gedeiht.....
2. Woche

die transitionelle Phase hat begonnen. Nunja, einige der Welpen halten sich mal wieder nicht an den Entwicklungsplan und haben schon in der Woche begonnen an Ihren Geschwistern rumzunuckeln, laufarbeit zu leisten so kommt es dann und wann schon mal vor das wir morgens von einem Welpen überrascht werden der kurzerhand mal die weite Welt entdecken wolte und sich jenseits der Wurfbox befindet.
Zu doof nur wenn dann die Augen noch nicht auf sind und man den Weg zurück nicht findet.

es geht...

drunter und ....

drüber....
3. Woche
Die Sozialisierungsphase ist angebrochen. Das braucht man den Welpen nicht zweimal zu sagen....
Und vor dem Schlafen gehen, wird dann noch ein bischen -G-ruselt...

..nimm dich bloß in acht, denn

...hilfe gleich kommt der.....

Vampi-border und.........

...frisst dich....

....alles nur Spaß
4. Woche
die kleinen entwickeln sich erwartungsgemäß prächtig. Einfach spannend wie die rasselbande sich und die Welt entdecken. Und noch viel schöner wie unbedarft die kleinen uns und Besuchern entgegenstreben:

kuddel muddel

Turngerät Mama, auf dem man so herrlich...

...abhängen kann....

wenigsten die Welpen lieben mein Essen

gemeinsam sind wir stark, oder besser machen wir quatsch.
Grammy und Vic gestalten mal um...
5. Woche

in Mama`s Körbchen, kann man.....

...so herrlich abhängen.

Auszug der G-ladiatoren, soooo spannend...

darauf erst einmal einen kräftigen Schluck..
02. Mai 2015

Das ist der Hammer....

....erste Ausflüge auf den Hundeplatz, mit....

.....Mama Yvainne, einfach zum ....

raufen und....

...staunen...

...."was machst Du da?....

....probier ich auch mal....

....und immer wieder erst die Arbeit....

....dann das Vergnügen.....
07. Woche

Ausflug zum Silbersee

..mit....

Mama Yvainne und ....

Oma Joesy...

Mama kühlt sich ab während....

Groove es ganz gelassen nimmt....

..nette Bekanntschaft am Wegrand...

Yvainne genießt indess den Ausflug...
20. Mai 2015

wer prägt hier wen?

kleiner Ausflug auf den Welpenplatz, achtung fertig...

...los!

Und wieder einmal hilft unser lieber Kater "Cars" beim Prägen und bekommt dafür....

...einen dicken Knutsch

Sean hilft beim Einsammeln...
Zurück zum Seiteninhalt