Duran Duran - Moorhof Martin

Hundeausbildungszentrum
Moorhof Martin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Duran Duran

Unsere Zucht > Wurf A-E > D-Wurf (26.03.2008)
Duran Duran

26.03.2008 - 15.11.2019
Rüde, tricolour
Geburtsgewicht: 386g
geb. 07:23 Uhr

30. April 2008

beim Blumenbad...
07. Mai 2008
...holt sich Rat bei Kater Jason....
18. Juni 2008
Duran hat sich zu unserem Clown entwickelt der mit seiner Geschwindigkeit und Wendigkeit seinen eigendlich gelassenen Bruder Denzel durchaus manchmal zum "Wahnsinn" treibt.
05. Juli - 13. Juli 2008
...für den einen ist es nur ein Hügel... für den anderen ein großer Berg

...im Gleichschritt Marsch........

Auch Duran hat nun endlich "seine" neue Familie gefunden, wenn er groß ist darf er dort helfen die vierbeinigen Milchlieferanten (Kühe) sicher nach Hause zu bringen. Wir freuen uns das sein neues Zuhause ganz in der Nähe ist und er uns bestimmt ganz oft besuchen kommt.
Juni 2010
juchu, Duran verbringt seinen Jahresurlaub bei uns. Und obwohl der liebe sonst den ganzen Tag damit beschäftigt ist die heimischen Kühe auf Trab zu bringen, fügte er sich bei uns auf Anhieb wieder in das eher langweiligere Familienleben problemlos ein. Obendrein ist er immer noch das sensible Powerpaket geblieben, ganz so wie wir Ihn in Erinnerung hatten.
Wir freuen uns riesig das wir für kurze Zeit diesen tollen Hund noch mal genießen durften





...und plötzlich fehlen mir die Worte. Dafür sind wir einfach glücklich, stolz und lassen einfach die Bilder für sich sprechen..

Nachtrag:
Genau eine Woche nachdem Denzel uns verlassen hat, folgte ihm auch sein getreuer Bruder Duran.
Es war wie bei Denzel, der Anruf der nichts gutes verheißen sollte und mir ebenso den Boden unter den Füßen wegreißen sollte. Ein verzweifelter Mensch der noch voller trauer, aber auch mit sehr viel Dankbarkeit für die vielen schönen Jahre und Dienste die Duran "seiner" Familie geschenkt hat. Wieder riß mir der Verlust von Duran die Wunde um den Verlust von meiner Joesy ein klein wenig auf. Viele Erlebte Geschichten um Ihn sind auch Geschichten um Joesy. Aber genau diese Erinnerungen sind es die unsere "Schätze" im Herzen nie sterben lassen.
Auch bei ihm sind wir nie auf dem Gedanken gekommen seinen Namen zu hinterfragen:
Duran bedeutet: "jemand, der lebt, nicht fortgeht und bleibt.....
und so wird es sein Er wird in unseren Herzen immer da sein.....
Zurück zum Seiteninhalt