Boogoe Woogie with Banjo - Moorhof Martin

Hundeausbildungszentrum
Moorhof Martin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Boogoe Woogie with Banjo

Unsere Zucht > Wurf A-E > B-Wurf (25.02.2004)
Boogie Woogie with Banjo
Geburtszeit: 9:28Uhr
Geburtsgewicht: 290g
Banjo 10 Wochen der Schatz wird bald Happy heißen und
seinen Menschen Adam auch Happy machen.
18.06.2011
Happy und seine Menschen machen Urlaub an der Küste und das beste daran der Besuch bei uns.
Wir sind soooo HAPPY unseren "kleinen" endlich mal wieder LIVE bewundern zu können.


Mama Idgie und kleines Schwesterchen Cinta freuen sich natürlich mit uns. Und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen....
23.Juli 2011
Bundessiegerprüfung THS in Essen und Happy mit Adam am Start. Das lassen wir uns nicht nehmen und helfen kräftig beim Anfeuern (wobei die Essener das viel besser können.) Egal, wir sind froh mal miterleben zu können was die beiden so drauf haben und sind mächtig beeindruckt über die tollen Leistungen dieses Dream-Teams....
Zurück zum Seiteninhalt