Planung - Moorhof Martin

Hundeausbildungszentrum
Moorhof Martin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Planung

Unsere Zucht > Wurf F-L > K-Wurf 20.01.2023
Ich hatte bereits 2018 das Vergnügen Eiri Greme Pip (Fluffy) auf einem Besuch bei Erika Hofer kennen zu lernen.

Fluffy ist ein erfahrener Deckrüde und hat bereits vielen gesunde Welpen gezeugt die stets durch einen soliden Charakter und ein gutes Arbeitsvermögen verfügen.

Er erinnert mich zudem sehr stark an meine Herzenshündin Joesy. Ganz besonders beeidruckt mich aber sein ausserodentlich freundlicher Charakter.
Bereits im Herbst 2018 hatte ich mir daher einen Wurf mit Ihm und Esther gewünscht. Leider hat Esther damals nicht aufgenommen.

Umso glücklicher bin ich nun darüber, dass mit unseren K-Wurf nun Eiri Greme Pip unsere Zucht mit seinen Genen bereichern wird.



Golden Shower Jade



Eiri Greme Pip


Zurück zum Seiteninhalt