Arween - Moorhof Martin

Hundeausbildungszentrum
Moorhof Martin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Arween

Unsere Zucht > Wurf A-E > A-Wurf (23.12.2001)
Golden Shower Arwèen

Arween heist nun Nina und lebt nun bei Bert und Jantina Sundag in exlöermond zusammen mit ihrem Freund Azuk einem Dt. Schäferhund und vielen Katzen. Wir haben Nina im Alter von 11. Wochen zu ihren neuen Zuhause gebracht und es war von Anfang an klar das sie nirgends anders sein wollte. So fiel uns der abschied von ihr ein wenig leichter. Mittlerweile verbindet uns mit Bert und Jantina eine wunderbare Freundschaft, so das wir Nina sehr oft sehen. Sie hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt, und ist auf Ausstellungen stets erfolgreich gewesen. Wichtiger als das ist aber ihr wunderbares Wesen.


Nina zwei Jahr alt mit ihrem Freund Azuk auf Ammeland



Nina mit ihren Katzenfreunden.
Weil das Leben mit Nina sooooo schön ist kamen Bert und Jantina nicht darum um sich noch einen Welpen von uns ins Haus zu holen. So zog im Frühjahr 2004 noch Nina`s Halbschwester Golden Shower`s Bonita ein. Nina war der erste Hund der zu Idgie`s Welpen durfte.
Inzwischen sind Bert und Jantina mit Ihren Hunden nach Deutschland gezogen. Wir freuen uns immer wenn wir die Zeit finden sie zu besuchen.
Je älter Nina wird umso mehr ähnelt sie unserer Idgie. Ich hoffe es geht Ihr noch lange gut, schließlich hat sie uns eines der größten Geschenke gemacht die es gibt: "die Freundschaft mit Jantina und Bert"
DANKE KLEINE NINA

25. Februar 2014


Nina kommt uns mit Geburtstagskind Bonita besuchen.

Zu schön, dass unsere Idgie Ihre beiden Mädels noch einmal beschnuppern kann.

Zurück zum Seiteninhalt