Golden Shower Edin - Moorhof Martin

Hundeausbildungszentrum
Moorhof Martin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Golden Shower Edin

Unsere Zucht > Wurf A-E > E-Wurf (08.08.2010)
Edin (er weiß) "Dzeko"
Rüde, tricolour
Geburtsgewicht: 417g
geb. 11:12 Uhr

12. August 2010

was kommt dabei raus wenn ein sechsjähriger VFL Wolfsburgfan einen Namen aussuchen darf?
Ganz klar ein Edin (oder besser Dzeko) "grins"

26. September 2010
(7. Woche)

Wolfsburger Fans wollen hoch hinaus...
03. Oktober 2010
(8. Woche)

Dzeko im Reifen. Das paßt aber noch wußte niemand, das sein späteres Herrchen ganz viel Ahnung von Rädern hat.
10. Oktober 2010
(9. Woche)
Dzeko`s erste große Reise. Lena-Marie war mit Charlene gemeldet für ein Seminar bei den "Brit-Hoppers" in Melle. Dzeko und Mama Joesy durften mit.
Ich bin einfach total begeistert von Dzeko. Völlig unkompliziert bewegte er sich zwischen den anderen Hunden
und verhielt sich in allen Lagen absolut sozial.
In den Pausen standen kurze Spaziergänge mit und ohne Leine sowie die ersten Klickerkonditionen auf dem Programm

20.Oktober 2010

"Edin" bedeutet "Er weiß" und unser Dzeko weiß nun ganz genau wohin er gehört. Nämlich zu Theodor und Rosi, nebst Kindern aus Jheringsfehn. Ganz besonders freut uns das "seine Familie" Ihn schon einige Zeit im Internet beobachtete und sich "nur in Ihn Verliebt hatten"
06. November 2010

Wir freuen uns sehr, dass Dzeko zu besuch in unserer Welpenstunde.
Wir freuen uns sehr über die Annahme dieses Angebotes von uns.
Und natürlich noch mehr das wir Ihn so weiterhin aufwachsen sehen können.


Zurück zum Seiteninhalt