Info - Moorhof Martin

Hundeausbildungszentrum
Moorhof Martin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Info

Unsere Zucht > Wurf F-L > G-Wurf (22.03.2015)
22. März 2015
Sie sind da.
Wir freuen uns über die Geburt unserer G`s



aus der Verbindung:
Golden Shower Enchantress Yvainne
(Agility 1, BH, HD A, ED 0, OCD-frei, CEA gen. frei, IGS gen. frei)
von Udale Heath
(HD A1, CEA gen. frei, HTP3 (Trailklasse 3, und das bereits mit 2. Jahren)
gedeckt.
Ich bin mächtig Stolz und Herrn Herbert Sehner sehr Dankbar dafür das sein  Udale Heath meine Zucht bereichern durfte.
Meine Erwartungen an diesem Wurf sind bereits jetzt um längen übertroffen worden.
Es ist eine Freude jeden Tag miterleben zu können, wir vorzüglich und harmonisch die Welpen sich entwickeln.
Dabei scheinen sie den eigendlichen Entwicklungsphasen immer einen Schritt voraus zu sein.
Ganz wie ich es mir erhofft habe entwickeln sich die Welpen somit aus dieser vorzüglichen Verbindung zu aufmerksamen, intelligenten und gesunden Welpen mit einem freundlichen Wesen.
Bei Interesse stehen wir zu weiteren Auskünften gerne zu Verfügung.
Es empfiehlt sich bei Interesse eine rechtzeitige Anmeldung.


Udale Heath ist ein wunderbarer kleiner Rüde in dem Besitz von Herbert Sehner. Es ist einfach ein Erlebnis mit anzusehen wie souverän, zielstrebig und hoch konzentriert er die Schafe vorantreibt. Dabei bleibt er stets im Gehorsam und reagiert zuverlässig auf seinen Herrn. Laut Herrn Sehner hat er noch nie einen so schnell lernenden Hund gehabt. Eine große Wertschätzung von einen so erfahrenen Schäfer. Aber Heath glänzt nicht nur durch sein Arbeitsvermögen sein freundliches ansprechendes Wesen überzeugt ebenso auf ganzer Linie


Udale Heath


Mehr von Heath und der Zucht von Herbert Sehner gibt es hier:
http://www.sehner-peniere.de/border1.htm
Ich Danke Herrn Herbert Sehner und seiner Familie für den freundlichen Emfpang und
Ihre herzliche Gastfreundschaft die sie mir und meiner Tochter Liv entgegengebracht haben.
Insbesondere die Informativen Vorführungen seiner Hunde, das kleine Gratistraining für unsere Yvainne
und der sehr Informative Austausch werden wir immer in postiver Erinnerung bleiben.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen, auf das ich mich jetzt schon freue.
Wie immer halten wir euch wöchendlich auf den laufenden.
Jeder Welpe erhält seine eigene Seite.

Das gemeinsame Spielen und glücklichsein dann auf der Seite:
"glückliche Momente"
Zurück zum Seiteninhalt