Planung - Moorhof Martin

Hundeausbildungszentrum
Moorhof Martin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Planung

Unsere Zucht > Wurf F-L > J-Wurf (27.07.2020)


Passend zu meinem Geburtstag am 30.Mai 2020 ließ sich unsere Iris von Northytne Don problemlos decken.
Ich freue mich riesig darüber das Sarah Suer mir ihren wunderbaren Rüden zur Verfügung gestellt hat.
Don besticht durch sein natürliches und freundliches Wesen und verfügt über eine hohe Leistungsbereitschaft ohne dabei zu übertreiben.
Ebenso ist er frei von allen erblichen Krankheiten. All dieses Positiven Eigenschaften vererbt er zuverlässig an seine Nachzuchten.
Herzlichen Dank liebe Sarah, für Deine grenzenlose Hilfsbereit- und Gastfreundschaft.
Ich bin sehr glücklich über die wunderbare Zeit bei euch.
Wenn auch um eine Läufigkeit vorgezogen, so bin ich nun unsagbar gespannt und voller Erwartungen über diesen tolle Verpaarung.



28.Juli 2020
wir freuen uns sehr über die reibungslose Geburt unserer J`s.
Unsere Erwartungen an diesen Wurf sind bei weitem übertroffen worden.
6 wunderbare Welpen bereichern nun für die nächsten 9 Wochen unser Leben.
Eventuell ist ein Welpe noch zu vergeben.
Weitere Informationen auf Anfrage.
Zurück zum Seiteninhalt