Golden Shower Etienne - Moorhof Martin

Hundeausbildungszentrum
Moorhof Martin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Golden Shower Etienne

Unsere Zucht > Wurf A-E > E-Wurf (08.08.2010)
Ètienne
(=franz. für Stephan=die Krone)
Rüde, tricolour
Geburtsgewicht: 368 g
geb. 05:57 Uhr

05. September 2010
(4.Woche)
1.996 g

gerade 4 Wochen und schon hat der kleine König Angelika aus Oldenburg um den Finger gewickelt
12. September 2010
(5. Woche)
2.800 g

Träum schön
19. September 2010
(6. Woche)

"ich glaub es muss mal gemäht werden..."
26. September 2010
(7. Woche)

...na also, geht doch
Winter 2010

Am Anfang war Winnie gar nicht mit Ben`s Einzug einverstanden, aber....
...mit seinem unwiderstehlichem Charme hat Ben nun auch Winnie´s Herz erobert. Danke Angelika für so viel Liebe und Geduld, ich wünsche euch noch ganz viele schönen Stunden mit den beiden...

Frühjahr 2011

Juchuu Ben war zu Besuch Dabei muste er es gleich mit zwei Schwestern aufnehmen(Esther u. Yvainne)
die Ihn zu seinem leidwesen nicht allzu ernst nehmen.
Urlaubsgrüße 2011

Mittlerweile ein tolles Team Winnie und Ben, toll Angelika wie Du das hingekriegt hast..


noch toller ist es allerdings zu dritt.

Wow

kleiner Mann jetzt groß. Ben und Angelika sind nicht nur superschnell Agility unterwegs,
obendrein hat Ben die Prüfung zum Theraphie Hund bestanden und hilft nun
Angelika in einer Logophädischen Praxis.
Hut ab, ich bin so stolz auf den sanften Riesen.

Danke Angelika, dass er es so gut bei Dir hat.
Zurück zum Seiteninhalt