It´s cool man - Moorhof Martin

Hundeausbildungszentrum
Moorhof Martin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

It´s cool man

Unsere Zucht > Wurf F-L > I-Wurf (16.05.2018)
It´s "cool" man
Rüde
Schwarz-weiß-Brindle
Kurzhaar
494g
geb.18:39
Sucht noch eine passende Familie....


















Wenn jemand über mehrere Wehen (für mich eine halbe Ewigkeit) bereits sein Näschen in die Welt rausstreckt, um dann endlich geboren, so mir nichts dir nichts einfach auf dem Absatz kehrt macht um die Milchbar aufzusuchen, dann ist das verdammt "cool".
Der kleine Mann hat somit seinen Namen wohl selbst bestimmt. Ich bin gespannt ob er sich weiterhin so gelassen entwickelt....
23.Mai 2018
893g

...macht ein Verdauungsschläfchen...

30. Mai 2018
1.311g

der kleine Mann, macht weiterhin voll auf "cool"
06.06.2018
1.787g


Die WM steht vor der Tür, wer....


...spielt mit mir?
13. Juni 2018
2.760 g


...der kleine große Schmuser....


20. Juni 2018
5 Wochen


Looking for Summer...


fleißig fleißg


oh mist, hier gehts nicht lang...
04. Juli 2018
5.600g


unser kleiner Entdecker...

...läßt kein Abenteuer anbrennen....

Cool,  sucht noch ein verantwortungsvolles Zuhause....


11. Juli 2018


Ein Tag ganz nach dem Geschmack von "Cool"

...mit ganz viel Aktion...

...klettern, bis ganz nach...

...oben, ...

...Teamwork

Cool, trägt weiterhin seinen Namen zu recht.
Unterschrocken und neugierig geht er auf alles und jeden zu.
Dennoch bleibt er gelassen und ist nie überdreht.
Für Cool wünschen wir uns aktive Menschen die sich über seine unternehmungslust freuen
und diese in den richtigen Wegen leiten zu wissen.
So wird Cool sich ganz gewiss zu einen herausragenden Begleiter in Arbeit, Sport und Familie entwickeln.

Zurück zum Seiteninhalt