Lucky Litter - Moorhof Martin

Hundeausbildungszentrum
Moorhof Martin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Lucky Litter

Unsere Zucht > Wurf F-L > L-Wurf (18.03.2024)
Lucky Moments

Zur Zeit ist noch ein Rüde auf der Suche nach einem Körbchen für immer. Welcher genau ist schwer zu sagen, denn wer die Wahl hat hat die Qual.
In diesem Sinne fällt es einfach schwer sich zu entscheiden.

15. April 2024





Mittlerweile entwickeln die kleinen sich prächtig. Sie sind total ausgeglichen und mit sich und der Welt zufrieden.  




Nur Parker weiß zu allem einen Komentar abzugeben. Aber seiddem es 2 x am Tag frisch gekochtes gibt, ist auch er "rundum" zurfrieden.


09. April 2024

Lucky Litter, ein Name ein Programm, selten habe ich einen so zufriedenen Wurf erlebt.....




25. März 2024






Zurück zum Seiteninhalt