Info - Moorhof Martin

Hundeausbildungszentrum
Moorhof Martin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Info

Unsere Zucht > Wurf F-L > H-Wurf (01.12.2015)
Halleluja, unser H-Wurf ist da.


Am 01.12.2015 schenkte Esther uns 3 muntere Mädels und 3 ebenso muntere Jungs.
Bei Interesse an einem Welpen empfiehlt sich rechtzeitiger Kontakt.
Mehr dazu in den nächsten Tagen, jetzt wollen wir erstmal etwas ausruhen
und hoffen auf ein gutes Gedeihen der Welpen.
Am 04. Oktober wurde unserer
Golden Shower Esther`s smille von
Cheviot Dos (Tricolour, HD GB3/7, CEA, OCD frei, Herdengebrauchshund) gedeckt.

Der errechnete Wurftermin ist der 06.12.15
Da sind wir ja mal gespannt ob es in diesem Jahr im Hause
Martin ein paar Niko-Border geben wird.

02. November 2015




wie schnell doch mal wieder die Zeit vergeht, Esther ist trächtig .....
Cheviot Dos

Dos vereint bzw. ergänzt alle Vorzüge von Esther
Er ist bereits Vater von vielen gesunden und leistungsstarken Nachkommen sowohl in der Hütearbeit als auch im Agility
Leider ist er selbst aufgrund eines Unfalls nicht mehr in der Lage ausdauernd an Schafen arbeiten zu können.


Neben seinem anspechendem Erscheinungsbild verfügt er über ein herausragendes ausgeglichenes und freundliches Wesen.
Der feine Kerl ist freundlich zu jederman und allem und war auch im Umgang mit Esther wie Daniela zu sagen pflegt: "ein echter Gentleman"
Es ist mir eine große Freude nicht nur Daniela und Dos kennen gelernt zu haben, sondern darüber hinaus auch noch meine Zucht mit den Genen von Dos bereichern zu dürfen.
Aus diesem Grund beabsichtige eine kleine Hündin aus diesem Wurf für meine Zucht zu behalten. Ich freue mich schon, sehr darauf.
Erhoffe ich mir doch aus diesem Wurf, gesunde, leistungsstarke Welpen mit einem ansprechenden Äusseren und einem ganz besonderem Wesen
Da es für diesen Wurf schon diverse Anmeldungen gibt empfielt sich bei Interesse eine rechtzeitige Kontaktaufnahme. Gerne stehen wir für weitere Auskünfte bereit.

Liebe Daniela vielen Dank für Deine Hilfe und Freundschaft.

Zurück zum Seiteninhalt